Als Meisterhandwerksbetrieb der Innung hat bei uns Qualitätsarbeit oberste Priorität.

Im Laufe der Jahre haben wir uns ein breites Wissen in den verschiedenen Bereichen der Installationsarbeiten von Heizungsanlagen, der Reparatur und Wartung erarbeitet.
Auch bei vielen Groß-Projekten sowie bei der Betreuung von Wohnungsbaugesellschafen im Ruhrgebiet (Duisburg, Mülheim, Krefeld), bei Sanierungen von Heizungskesseln und Modernisierungen konnten wir unsere fachliche Kompetenz, Erfahrung und Termintreue unter Beweis stellen.

 

Zu unseren Kunden im Großraum Duisburg gehören u. a. Hausverwaltungen, Wohnungsbaugesellschaften, Altersheime und Hotels. Selbstverständlich arbeiten wir aber genauso gern für kleine Eigentümergemeinschaften und private Hausbesitzer.

 

Sie interessiert, welche Projekte wir bisher betreut haben? Nachfolgend einige Wohnungsgesellschaften die auf unser Know-How vertrauen:

 

Ein Auszug aus unseren abgeschlossenen Einzelprojekten:

Erneuerung von Heizungskesseln
Erneuerung von Heizungskesseln

Erneuerung von Badlüftern und Küchenlüftern
Erneuerung Warmwasserspeicher

Gasdichtigkeitsprüfungen und abdichten undichter Gasleitungen
Gasdichtigkeitsprüfungen